RSS

2 kleine Ankündigungen

30 Apr

Liebe treue Leser,

 

hier ein kleiner Veranstaltungstipp für euch: Am Samstag, den 5.5. tobt in Frankfurt das Leben! Denn „Das Bett“ wird sich mit lauter coolen Menschen füllen, um drei Menschen zu lauschen, die wunderbar sind! Es handelt sich um die Poetry Slammer Lars Ruppel und Sebastian23, die zu den besten Slammern der Welt gehören, sowie den großartigen Rapper Edgar Wasser. Die drei werden mit Sicherheit eine Show auf die Bühne bringen, die man so schnell nicht vergisst. Und für nur 8 Euro (VVK) seid ihr dabei! Also sichert euch schnell eure Karten und kommt vorbei. Und mich trifft man dort auch. Die Show ist mir selbstverständlich die 450 km wert! 😉

 

Zum anderen gibt es eine Terminänderung von meiner Seite: Die Tour in Berlin, die für den 1. und 2. Mai geplant war, muss leider verschoben werden und wird hoffentlich im Herbst nachgeholt. Somit geht es für mich erst am 15.-17.5. wieder auf der wundervollen Rheintour weiter mit den Slams in Montabaur, Neuwied und Koblenz!

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: