RSS

I will be back on the road!

18 Aug

In den letzten Tagen hat mein Leben einige interessante Wendungen genommen und ich habe sehr besondere Menschen kennengelernt, die mich hoffentlich ein Stück meines Weges begleiten werden, ich habe einen entscheidenden Schritt im Slamleben getan und meine Zukunft scheint nun in trockenen Tüchern zu sein.

Zeit, das Leben nicht wieder in seine alte Eintönigkeit zurückzulassen, sondern es aufregend weiter zu gestalten! Dachte sich Klein- Julia und hat im Handumdrehen und durch verschiedene Zufälle, die sehr gut zueinander passten, für Ende September eine zweiwöchige Slamtour geplant. 13 Tage, 4 Bundesländer, 9 Städte, 8 Auftritte.

Ich starte meine Tour in Frankfurt, danach kommt Koblenz, Bremen, Oldenburg, zwei Tage zu Hause, Bonn, ein Tag zu Hause, Forchheim, Amberg, ein Tag in der Oberpfalz, Weiden in der Oberpfalz und dann geht’s auf direktem Wege nach Oldenburg in mein neues Leben! Groß wird das!

Folgende Idee stammt nicht von mir, allerdings werde ich sie schamlos aufgreifen und verwerten: ich werde versuchen, in dieser Zeit ein Tour- Tagebuch hier auf diesem Blog zu führen, damit die (nicht vorhandenen) fleißigen Leser auch etwas von dieser wunderbaren Tourstimmung (in der ich sicherlich sein werde) mitbekommen. Das ist mal ein Plan.

Don’t stop dancing!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 18/08/2011 in Poetry Slam & more

 

Eine Antwort zu “I will be back on the road!

  1. Träger des Lichts

    19/08/2011 at 07:04

    Zumindest einen fleißigen Leser hast du 😉

     

Hinterlasse einen Kommentar