RSS

Ankündigung aus dem Sommerloch

04 Aug

Im Moment geht es noch ruhig zu und die Welt schwitzt mehr oder weniger (bzw. friert mehr oder weniger) vor sich hin.

Doch schon bald wird sich das ändern! Denn Spätsommer ist Meisterschaftszeit und dieses Jahr werde ich gleich bei 4 Meisterschaften am Start sein!

Es beginnt mit der Hamburger U20- Stadtmeisterschaft (24. August), geht weiter mit den den Niedersächsisch-Bremischen U20- Meisterschaften (31.08/01.09.) in Osnabrück, über den Hessenslam (27.-29.09.) in Gießen, zu den Deutschsprachigen Meisterschaften (ebenfalls U20) in Heidelberg und Mannheim (14.-17.11.)!

Große Ereignisse werfen also ihre Schatten voraus. Man sieht sich dann dort. Oder hier auf dem Blog.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: